Liebe Studierende,

ich möchte Euch hiermit auf Firmenevents verweisen.  Solche Veranstaltungen sind gut, um ein bisserl in die Praxis zu schnuppern, um sich etwas Motivation fürs Studium zu holen, um sich zu vernetzen, ...

Bei den genannten Online-Veranstaltungen können sowohl Bachelor- als auch Masterstudierende der Mathematik, Physik, Informatik, Natur- und Wirtschaftswissenschaften teilnehmen:

• d-fine Day digital – Praxiseinblicke in das Thema „Dekarbonisierung der Wohnwirtschaft und Mobilität“,
    am 26. August, 14:00 - 16:30 Uhr, virtuell (Anmeldefrist: 24. August).
    Unternehmensvorstellung und 2 Fachvorträge.
  • d-fine Date mit Dr. Benjamin Obert, Experte im Bereich Energie, Digitalisierung und Quantentechnologien,
    am 23. September, 17:30 - 18:30 Uhr, virtuell (Anmeldefrist: 22. September).
    Das Format für einen lockeren und ungezwungenen Austausch.
  • d-fine Date mit Yan Chen, Expertin für Prozessmanagement in Banken und Versicherungen sowie Prozessautomatisierung,
    am 27. Oktober, 17:30 - 18:30 Uhr, virtuell (Anmeldefrist: 26. Oktober).
    Das Format für einen lockeren und ungezwungenen Austausch.

Weitere Information & Anmeldung findet ihr unter: http://www.d-fine.com/events

Liebe Grüße,