Das Makro Include Content by Label kann verwendet, um den Inhalt verschiedener Seiten anzuzeigen, die mit einem bestimmten Stichwort gekennzeichnet sind.

Es kann mehr als ein Stichwort pro Makro verwendet werden. In diesem Fall müssen die Stichwörter durch ein Komma getrennt werden (entspricht dem logischen Operator OR).

Wenn Sie nur den Inhalt von Seiten anzeigen möchten, die mit mehr als einem Stichwort versehen sind, setzen Sie den optionalen Parameter operator auf AND.



Verwenden von Include Content by Label


  1. Fügen Sie das Makro Include Content by Label ein.
  2. Geben Sie die Parameter ein.

    ParameterBeschreibung
    labelsStichwörter
    operator
    • OR: Stichwort 1 oder Stichwort 2
    • AND: Stichwort 1 und Stichwort 2
    key
    • @self: Eigener Bereich
    • @all: Alle Bereiche
    • spezifischer Bereichsschlüssel
    maxResultsAnzahl der Ergebnisse
    reverseÄndert die Reihenfolge
    showEditButtons

    Ein Editier-Knopf kann hinzugefügt werden, der direkt die eingebundene Seite bearbeitet.

    • both: Über und unter der eingebetteten Seite erscheint der Editier-Knopf
    • bottom: Unter der eingebetteten Seite erscheint der Editier-Knopf
    • none: kein Editierknopf ist vorhanden
    • top: Über der eingebetteten Seite erscheint der Editier-Knopf
    sort
    • title: Nach Titel sortieren
    • creation: Nach der Erstellung sortieren
    • modified: Nach der letzten Aktualisierung sortieren
    type
    • page: Nur Seiten werden angezeigt
    • blogpost: Nur Blog-Beiträge werden angezeigt.6
    headingÜberschrift 1-6
    divider

    Kann verwendet werden, um die eingefügten Seiten zu trennen.

    • Leer lassen für leeren Abstand
    • hr: Fügt eine Linie dazwischen
    • Jeglicher Text kann dazwischen eingefügt werden
  3. Speichern Sie das Makro.

  4. Aktualisieren Sie die Seite.






Seite in neue Reihenfolge bringen

Bereits erstellte Seiten kann man wie folgt neu ordnen und in eine neue Reihenfolge bringen. D. h. Sie können die Seitenposition innerhalb eines Bereichs ändern.

  1. Wählen Sie in dem Bereich unten links in der Randleiste Bereich konfigurieren und dann Seiten neu ordnen aus.
  2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der übergeordneten Seite, um die Seite, die Sie in einer neuen Position haben möchten, zu suchen.
  3. Sie können jede Seite verschieben, indem Sie den Namen der Seite in eine neue Position in der Hierarchie ziehen.
  4. Hier können Sie auch eine Gruppe von untergeordneten Seiten alphabetisch ordnen. Das “A-Z”-Symbol zum alphabetischen Ordnen erscheint nur neben der übergeordneten Seite, wenn die Seitenfamilie vorher manuell sortiert wurde.

Wie kann ich das Logo des Bereichs ändern?

  1. Klicken Sie auf der Seite ganz unten links auf Bereich konfigurieren> Randleiste konfigurieren.

  2. Klicken Sie direkt auf das Logo, den Namen oder den Bleistift und wählen Sie ein neues Bild aus, indem Sie auf Bild hochladen klicken.



  3. Anschließend speichern Sie Ihre Änderungen und klicken Sie auf der Randleiste ganz unten auf Fertig.