Tippen Sie ganze Begriffe oder beginnen Sie Wörter und enden Sie mit einem Stern * um alle Suchergebnisse vorgeschlagen zu bekommen. Beispiel "Beschr*"
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Schritt 1: Erstellen Sie eine neue übergeordnete Seite. Klicken Sie dafür auf den Namen ihres coLAB oder persönlichen Bereiches und anschließend auf "Erstellen".
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Schritt 3: Sollten Sie nun eine Seite archivieren wollen müssen sie diese einfach nur auf die übergeordnete Seite "Archiv" verschieben (über das
Menü) oder im "Bereich konfigurieren"-Menü als Unterseite mit Drag & Drop-Funktion einordnen.Sobald Sie die Option "Verschieben" ausgewählt haben müssen Sie nur noch die übergeordnete Seite auswählen. In diesem Fall wäre das die "Archiv"-Seite.
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Sobald Sie auf Verschieben drücken, wird die Seite unter "Archiv" gegliedert.
Nun öffnet sich ein Fenster, wo sie einfach die beliebige Seite auf die "Archiv"-Seite ziehen können und diese wird dann als Unterseite angeordnet. Für mehr Informationen schauen Sie unser Schulungsvideo unter folgender Hilfeseite Seite neu ordnen an.
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